WOMEN FOR WOMEN INTERNATIONAL PARTNERSCHAFT

Bei AMARA unterstützen wir leidenschaftlich gerne wohltätige Zwecke, die einen Unterschied machen, und dieses Jahr haben wir uns mit Women for Women International zusammengetan. Diese unglaubliche Wohltätigkeitsorganisation hilft Frauen, die den Krieg überlebt haben, ihr Leben wieder aufzubauen und auf eine bessere Zukunft für sich, ihre Familie und ihre Gemeinschaft hinzuarbeiten.

Women for Women International investiert dort, wo die Ungleichheit am größten ist, indem es den Frauen hilft, die vergessen sind - den weiblichen Überlebenden von Kriegen und Konflikten.


In Afghanistan, Bosnien und Herzegowina, der Demokratischen Republik Kongo, dem Irak, dem Kosovo, Nigeria, Ruanda und dem Südsudan erlernen Frauen im Rahmen des Programms "Stronger Women, Stronger Nations" von Women for Women International Fähigkeiten zum Wiederaufbau ihrer Familien und Gemeinden. Sie bilden Unterstützungsnetzwerke, lernen, ein Einkommen zu erzielen und Geld zu sparen, und erhalten Wissen und Ressourcen über Gesundheit und ihre Rechte. Seit 1993 hat die Organisation in die Kraft von über 500.000 Frauen investiert und sie dabei unterstützt, ihre Stimme zu nutzen und einen Welleneffekt zu erzeugen, der die Welt gleicher, friedlicher und wohlhabender macht.

Um mehr über die Stärke von Frauen, für Frauen zu erfahren, besuchen Sie womenforwomen.org.uk

UNSER VERSPRECHEN

Wir sind stolz darauf, 15 % des Gewinns von Global Explorer, bis zu £40.000, zu spenden, um Frauen zu unterstützen, die den Krieg überlebt haben. Indem Sie bei Global Explorer einkaufen, helfen Sie, Frauen, die an einigen der gefährlichsten Orte der Welt leben, zu verändern.

Registrierungsnummer der britischen Wohltätigkeitsorganisation: 1115109

EINEN UNTERSCHIED MACHEN

Frauen, die von Kriegen und Konflikten betroffen sind, müssen die größten Herausforderungen bewältigen. Das einjährige Programm "Stronger Women, Stronger Nations" befähigt Frauen, Geld zu verdienen, Selbstvertrauen zurückzugewinnen und sich aktiv an ihren Gemeinschaften zu beteiligen. Durch die Teilnahme an dem Programm erwirbt jede Frau Fähigkeiten, Wissen und Ressourcen, die es ihr ermöglichen, ihren eigenen Weg zu gehen, langfristige Sicherheit zu erlangen und auf eigenen Füßen zu stehen. Hier ein paar Beispiele, wie das Programm das Leben der teilnehmenden Frauen verändert...

Finanzielle Unabhängigkeit

Finanzielle Unabhängigkeit

Sie erlernt eine marktfähige berufliche Fertigkeit - das kann alles sein, vom Schneidern über Brotbacken bis hin zur Geflügelhaltung - und erhält eine kaufmännische Ausbildung, damit sie ihre gewählte Fertigkeit in ein stabiles Einkommen verwandeln kann. Wenn sie lernt, wie man Geld verdient und spart, kann sie für sich und ihre Familie sorgen und in ihre Zukunft investieren.

Entwicklung des Wohlbefindens

Entwicklung des Wohlbefindens

Sie erwirbt praktisches Wissen über ihre eigene Gesundheit und ihr Wohlbefinden, einschließlich reproduktiver Gesundheit, Stressbewältigung und der Bedeutung einer guten Hygiene und Ernährung. Mit grundlegender Gesundheitserziehung und einer Verbindung zu lokalen Gesundheitsdienstleistern ist sie in der Lage, ihr eigenes Wohlergehen und das ihrer Familie vor vermeidbaren Krankheiten zu schützen.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung

Sie wird über ihre Rechte bei wichtigen Themen wie Wahlen, Scheidung, Sorgerecht für ihre Kinder und häusliche Gewalt aufgeklärt. Indem sie über ihre Gleichberechtigung aufgeklärt und gestärkt wird, kann sie für sich selbst eintreten und hat mehr Selbstvertrauen, ihre Stimme zu Themen zu erheben, die ihr Leben betreffen.


Durch das Ansehen dieses Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.

AMARA x Women for Women International

WOMEN FOR WOMEN INTERNATIONAL PARTNERSHIP

At AMARA we’re passionate about supporting worthy causes that make a difference and this year we’ve partnered up with Women for Women International. This incredible charity helps women survivors of war rebuild their lives and work towards a brighter future for themselves, their family, and their community.

Women for Women International invests where inequality is greatest by helping women who are forgotten — the women survivors of war and conflict.


In Afghanistan, Bosnia and Herzegovina, the Democratic Republic of the Congo, Iraq, Kosovo, Nigeria, Rwanda, and South Sudan, women learn skills to rebuild their families and communities through Women for Women International's Stronger Women, Stronger Nations Programme. They form support networks, learn to earn an income and save money, and gain knowledge and resources about health and their rights. Since 1993, the organisation has invested in the power of over 500,000 women, supporting them to use their voices and create a ripple effect that makes the world more equal, peaceful, and prosperous.

To learn more about the power of women, for women, visit womenforwomen.org.uk

OUR PLEDGE

We're proud to be donating 15% of profits from Global Explorer to support women survivors of war. By purchasing from Global Explorer, you’re helping transform the lives of women living in the world’s most dangerous places.

UK Charity Registration Number: 1115109

MAKING A DIFFERENCE

Women affected by war and conflict are forced to overcome the most daunting challenges, and the year-long Stronger Women, Stronger Nations programme equips women to earn money, regain confidence and actively participate in their communities. As each woman partakes, she builds skills, knowledge, and resources so she’s able to forge her own path, achieve long-term security, and self-reliance. Here’s a few ways the programme changes the lives of the women who take part…

Financial Independence

Financial Independence

She’s taught a marketable job skill - this can be anything from tailoring and bread-making to poultry-keeping, and business training so she can turn her chosen skill into a stable income. Learning how to earn and save money provides her with the ability to provide for herself and her family’s needs and invest in their future.

Wellbeing Development

Wellbeing Development

She learns practical knowledge about her own health and wellbeing, including reproductive health, stress management and the importance of good hygiene and nutrition. With basic health education and a connection to local care providers, she’s empowered to protect her own and her family’s wellbeing from preventable diseases.

Equal Rights

Equal Rights

She’s educated about her rights on key issues such as voting, divorce, custody of her children and domestic abuse. By educating and empowering her about her equal rights, she’ll be able to stand up for herself and have greater confidence to raise her voice on issues affecting her life.

AMARA x Women for Women International